Niveau weshalb warum!?

27. Januar 2015 | Alte Userbeiträge | Keine Kommentare | Allgemein, ø News von L'UniCo

Yes yo, Deichkind sind zurück!

Die kommende „Wir müssen deichkindreden“ Sendung steht voll und ganz unter dem Motto: Niveau weshalb warum.

Anlass dafür ist das neue Deichkind Album mit eben diesem Titel. Die Hamburger Band infizeirte innerhalb von einem Tag das gesamte Internet mit ihrer Vorab-Singleauskopplung „So‘ ne Musik“. Allein das verspricht auf jeden Fall ein Comeback ganz nach oben auf die Niveau-Pyramide!

Der heißeste Scheiß ist aber, dass das Album erst am 30. Januar erscheint und wir euch jetzt schon vorab ganz exklusiv die Songs präsentieren können. Leider geil!

Wenn auch ihr nicht genug von diesen Deichkind-Stylest bekommt, dann schaltet heute Abend 27.Januar ab 19 Uhr ein.

Wir machen Remmidemmi, mit alten und ganz ganz neuen niveauvollen Songs!