WortDrauf! – 17.09.2014 – EXKLUSIV!!! Afrob-Interview uvm.

16. September 2014 | Benne | Keine Kommentare | Allgemein, ø News von L'UniCo, Wort Drauf

IMG_0413_kleinAm Samstag, den 13.09. war der Stuttgarter Rapper Afrob zu Gast in der Kulturwerkstatt Paderborn. Unser Redakteur Marian hatte die Gelegenheit ein kurzes Interview mit ihm zu führen. Die beiden haben über Afrobs Schaffensprozess, Live-Auftritte, Authentizität und vieles mehr geredet. Das vollständige Interview könnt ihr exklusiv bei uns hören. Hier gibt es schon mal einen kleinen Teaser.   Außerdem haben wir wieder ein paar Mixtapes, die wir euch vorstellen wollen. U.a. war der gute Curren$y wieder fleißig und hat mit seiner Crew Jet Life eine Platte herausgebracht, die auf den Titel „Organized Crime“ hört. Das ganze ist eher ein Mixtape im „klassischen“ Sinne, soviel darf verraten sein. Wer wissen will was wir sonst noch so In The Cut haben, sollte am Mittwoch um 20 Uhr den Stream anschalten oder sein Radio auf 89,4 UKW einstellen.

 

Das ganze Inteview gibt es übrigens hier:

Über diesen Beitrag

16. September 2014 | Benne | Keine Kommentare | Allgemein, ø News von L'UniCo, Wort Drauf

Benne

Benne hat vielleicht etwas mit uns zu tun. Mehr will keiner von uns verraten.